ALT=

Die Idee, mit Hilfe von Infrarotstrahlen Koch- und Garprozesse zu revolutionieren, ist der Ursprungsgedanke aller von WeGrill entwickelten und produzierten Geräte. Und was dabei herausgekommen ist, kann sich sehen lassen: der wohl beste Steakgrill der Welt.

Als Generalimporteur repräsentiert die Grillzone GmbH die Marke WeGrill exklusiv in der Schweiz.

Als nach einem Koche-Event, das WeGrill-Team mich angesprochen hat, war Die Begeisterung für die Grillkultur war von Anfang an spürbar. Da waren Leute am Werk die für eine Leidenschaft arbeiten und diese unprätentiös in Szene setzen.

«Ein vielseitiges Gerät, dass einerseits perfekte Steaks zaubert aber dennoch in der Nutzung extrem breit ist.»

David Geisser, Koch & Autor

Produkte auf höchster Qualitätsstufe, welche in italienischen Manufakturen hergestellt werden haben mich überzeugt. In einer ersten Phase habe ich mich für eine Hand voll Produkte entschieden, welche ich einem Praxistest unterzogen habe.

Überzeugt von der Verarbeitung und praktischem Nutzen der Küchenhelfer, habe ich als kleines Extra in nächster Zeit auf meiner Website verschiedene Arrangements zusammengestellt.

WeGrill Produkte werden zu 100% in Italien entworfen, entwickelt und produziert.

Ansässig in einer der industriellen Tradition verschrieben Region in Italien – zwischen Modena und Emilia – ist Cooking Technology der alten Meisterwerktradition dementsprechend verbunden.

Klingende Namen wie Ferrari, Maserati oder Lamborghini aus der Nachbarschaft verpflichten, täglich durch Innovation und Pioniergeist vorwärts zu kommen.